Was will die AKCP nicht?


Durch immer fortwährende Vereinfachung der Computerspiele, insbesondere der Rollenspiele, ist die Unterhaltung und die Langzeitmotivation stark gefährdet! Dies geht so weit, dass wir als Partei, die ArschKonservativeCommunityPartei (AKCPs) euch raten solche Spiele zu ignorieren. Diese Spiele werden euch weder lange unterhalten, noch werden sie euch fordern. Daher verlangen wir gehaltvolle und langzeitmotivierende Rollenspiele.

 


Kein überfülltes HuD 


So wenig wie möglich, gerade nur das, was nötig ist.

 

 

Kein Dauergemetzel 


Das Kampfsystem sollte anspruchsvoll, taktisch und fordernd sein. Die KI der NPCs und Tiere im Kampf sollte sich auf einem sehr hohen Niveau bewegen, es sollte für unterschiedliche Gegnertypen auch eine unterschiedliche Art der effizienten Bekämpfung geben. Kämpfe, Rätsel, Dialoge, Erkunden der Welt, Interaktion und einfach seine Rolle leben sollten sich die Waage halten.

 

 

Stammtisch

im

WoR-Forum

AKCP auf Facebook

YouTube Channel